Agony – Neuer Story-Trailer

Agony - Neuer Story-Trailer

Das Horror-Survival-Spiel Agony enthüllt in einem neuen Trailer mehr von seiner Story! Die rote Göttin ist euer Ticket aus der höllengleichen Welt.

 

Vom Kickstarter-Projekt zum nächsten Horror-Survival Titel von Madmind Studios: Agony will ab dem 29. Mai auf der PS4, Xbox One und dem PC  das fürchten lehren.

Im neuesten Trailer gibt es mehr Infos zur Story: die mysteriöse roten Göttin, Herrin des Alptraums scheint die einzige Hoffnung zu sein, um die Dunkelheit zu verlassen — aber wie so oft steckt mehr hinter den Erzählungen als das Auge auf den ersten Blick wahrnimmt.

Gejagt von den Inkarnationen der schlimmsten Alpträume der Menschheit, könnt ihr Dämonen und andere arme Seelen übernehmen, um ihren Weg zurück ins Licht zu bewältigen. Neben einem umfangreichen Story-Modus gibt es ein offenes Herausforderungssystem, das euch vor verschiedene Überlebensaufgaben stellt.

Geschrieben von

Seit über 3 Jahren darf ich mich schon Mitglied in der Redaktion von ZATC schimpfen und durfte News, Reviews und anderen Schabernack schreiben. Als Kind der legendären 90er waren Klassiker à la Final Fantasy , Metal Gear Solid und The Legend of Zelda meine treuen Weggefährten. Über Bioshock und Knights of the Old Republic ging es dann langsam auch zum PC. Die Skepsis gegenüber Spielebewertungen und fragwürdig positiven Reviews wurde mit dem Alter immer größer, weshalb letztlich die Entscheidung getroffen wurde, selber etwas zu unternehmen. Mit der festen Überzeugung, dass wir für unser Geld auch entsprechende Unterhaltung kriegen sollen, ist für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wichtig. Halbfertige Spiele, faule Sequels und gebrochene Spielmechaniken zum Release gehören für mich bei kleinen, genauso wie bei großen Titel abgestraft, was die Bewertung angeht. Wenn Entwickler und Publisher unser hart verdientes Geld wollen, sollen ihre Spiele das auch wert sein.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.