Battletech steht mit neuem Trailer kurz vor Release

battletech logo story basics

Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben knapp vor Release den letzten Trailer des Strategiespiels Battletech veröffentlicht. Das Video zeigt vor allem Story-Elemente und leitet die Vorbesteller-Phase ein.

Das Entwicklerstudio Harebrained Schemes, verantwortlich unter anderem für die Shadowrun Returns-Serie, möchte mit Battletech ein rundenbasiertes, auf Mech-Kämpfen basiertes Strategiespiel veröffentlichen. In BATTLETECH übernehmen Spieler am Rande des zivilen, bevölkerten Weltraums die Kontrolle über ein Söldnerregiment und führen unterschiedliche Kampfaufträge durch.

Battletech erscheint am 24. April für PC und Mac für knapp 40 Euro.

Geschrieben von

Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, die in den 90er Jahren mit dem Gameboy oder der N64 angefangen haben, bin ich erst relativ spät auf dieses Hobby gestoßen. Meine erste Plattform war für lange Zeit der PC, meine ersten beiden Spiele waren Age of Empires 2 und Diablo 2, welche ich gern und lange gespielt habe. Im Lauf der Zeit hat sich mein Interesse für Strategiespiele und Shooter sowie für RPGs stärker entwickelt. Heute beschäftige ich mich auch mit anderen Genres und spiele mittlerweile sowohl auf PC als auch auf der PS4.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.