Chaos of Deponia: Rufus kehr auf der PS4 und Xbox One zurück

Chaos auf Deponia

Chaos auf Deponia ist das zweite Abenteuer auf dem Schrottplaneten Deponia, welches am 06. Dezember 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Deponia PS4In Chaos auf Deponia will Rufus Deponia verlassen, um Elysium, die legendäre fliegende Stadt, zu erreichen. Allerdings macht ein brennendes Sägeblatt diesen Plan zunichte. Rufus und Goal stecken dadurch auf Deponia fest. Nun ist es an Rufus, Goals durch das Missgeschick gespaltene Persönlichkeit wieder zu vereinen, nach Elysium zu reisen und Deponia vor dem sicheren Untergang zu retten.

Feautures:

  • Komplett überarbeitete Steuerung mit optimalen Einsatz der Funktionen des PlayStation 4- und Xbox One-Controllers
  • 2D-Spielwelt in der Tradition von Douglas Adams, Terry Pratchett und Matt Groening
  • Detaillierte handgezeichnete Grafik in HD und Zeichentrick-Animationen im Comic-Stil
  • Erstklassige Sprachausgabe mit bekannten Synchronsprechern wie Monty Arnold aus Upps! Die Pannenshow!, Werner – Das muss Kesseln und Das kleine Arschloch
  • Soundtrack mit zahlreichen stimmungsvollen Tracks
  • Preisgekröntes Adventure: „Bestes deutsche Spiel 2015“ vom Deutschen Computerspielpreis

Chaos of Deponia erscheint am 06. Dezember für die PlayStation 4 und Xbox One.

Geschrieben von

Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.