Das ist der Watch Dogs 2 4-Spieler-Koop

Ubisoft kündigte heute an, dass das bislang größte kostenlose online Update für Watch Dogs 2 ab sofort verfügbar ist. Seit der Veröffentlichung sind fünf große Aktualisierungen, sowie drei DLCs mit neuen Missionen, Waffen, Monturen, Fahrzeugen, Karteninhalten und Online-Modi erschienen. Seit dem Update vom 4. Juli können Spieler mit drei ihrer Freunde gemeinsam durch San Francisco ziehen.

Einfach eine öffentliche oder private Party erstellen, Freunde einladen und los geht’s im 4-Spieler-Koop. Dabei ist es natürlich egal wie und in welcher Reihenfolge man sich durch die open world kämpft. Aber Achtung natürlich vor den Cops! Nichts, was in dem Modus passiert, hat Auswirkungen auf den Stand der Rangliste. Ihr könnt euch also zwanglos austoben.

Geschrieben von

Meine Gamer Karriere begann damals auf dem guten alten N64. Seit dem hat sich einiges verändert! Ich versuche aber auf jeden Fall immer offen für Neues zu sein und nie das Interesse und die Lust am Zocken zu verlieren, aber hey, so schwer ist das ja gar nicht.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.