Die Kingdom Hearts Orchestra Tour kommt zu uns!

Im Januar 2019 kommt Kingdom Hearts 3 endlich auf die Heimkonsolen. Mittlerweile schaut der Genremix aus Dinsey- und Final Fantasy-Charakteren auf eine 16-jährige Geschichte zurück. Kein Wunder also, dass wir im Herbst mit der Kindom Hearts Orchestra Tour beglückt werden!

Das klassische Orchester wird nicht nur durch die USA touren, sondern auch München und Milan in Europa besuchen. Das Konzert wird nicht nur in voller instrumentaler Besetzung spielen, sondern wird von einem Chor unterstützt. Insgesamt werden über 100 Musiker die bekannten und beliebten Klänge von Kingdom Hearts für uns spielen. Darüber hinaus wird eine Videoleinwand einprägsame Momente aus 16 Jahren Kingdom Hearts zeigen. Die beiden Shows in München und Milan (sowie Honululu und Seoul) werden mit Komponistin Yoko Shimomura persönlich besucht. Wer ein VIP-Ticket hat, darf im Anschluss ein Meet-and-Greet mit persönlich aufgenommenen und unterschriebenen Foto mit ihr machen! Tickets für München sind noch vorhanden. Milan ist leider schon ausverkauft.

 

Folgende Songs werden euch erwarten:

  • Destati
  • Hikari – KINGDOM Orchestra Instrumental Version
  • Vector to the Heavens
  • Passion – KINGDOM Orchestra Instrumental Version
  • Neu: Traverse Town
  • Neu: KINGDOM HEARTS III – TOY STORY Medley
  • Neu: Dearly Beloved – KHχ Back Cover Version

Hier die Tourdaten:

  • Philadelphia (USA) – August 2, 2018 – Mann Centre
  • Phoenix (USA) – August 4, 2018 – Symphony Hall
  • Las Vegas (USA) – August 5, 2018 – The Joint at Hard Rock Hotel & Casino
  • Honolulu (USA) – August 12, 2018 – Neal S. Blaisdell Concert Hall
  • Sao Paolo (Brazil) – September 8-9, 2018 – Teatro Bradesco
  • Munich (Germany) – September 15, 2018 – The Gasteig
  • Milan (Italy) – September 22, 2018 – Teatro Dal Verme
  • Seoul (South Korea) – October 6, 2018 – KBS Hall
  • Mexico City (Mexico) – October 20, 2018 – Auditorium Blackberry

 

Geschrieben von

Irgendwann hab ich dann meine Freunde Indi, Lara und den Barbaren von Diablo II zurückgelassen um mich erwachsenen Themen zu widmen: Meiner ersten Liebesbeziehung mit Link. Sinneserweiternde Trips durch bunte Tunnel mit Rayman. Und natürlich meiner Karriere: 150 Pokémon, ja das sind wirklich viel. Doch ich will Pokémon Meister sein. Das ist mein Ziel!

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.