E3 Trailer zu The Sinking City

Übernatürlicher Horror erwarten euch in The Sinking City, aus dem Hause Frogwares und BigBen.

 

Das Open World Game bietet eine Mischung aus Action und Erkundung. Ihr übernehmt die Rolle des Privatdetektiv Charles Reed, welcher sich selbst in Oakmont Massachussetts im Jahre 1920 gefangen wiederfindet. Dabei wird die Stadt von einer unvorhersehbaren Flut und übernatürlichen Phänomenen heimgesucht.

Am 21. März 2019 dürft ihr euch spätestens selbst ein Bild von dem Spiel machen, dann dann wird es für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Geschrieben von

Richtig geprägt haben mich Spiele aus dem Hause LucasArts. Monkey Island, Indiana Jones und Star Wars haben mir gezeigt, wie ein echtes Spiel sein muss. Aber auch Blizzard hat mehr als nur ein Spiel herausgebracht, welches mir viele Stunden an Spaß geschenkt hat.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.