Epic Loon für Switch Angekündigt – Neuer Gameplay-Trailer

In Epic Loon taucht ihr in die Rolle von kleinen Aliens die durch die Filmszenen bekannter Spielfilme hüpfen. Das Couch-Coop-Game zeigt jetzt  genaueres in einem ersten Gameplay Trailer. Zudem wird Epic Loon auch für die Switch released.

Bereits im Sommer berichteten wir von unserem Hand’s-On von Epic Loon auf der Gamescom. Wer genaueres nachlesen möchte, kann das hier tun.

Aktuell wurde der erste richtige Gameplay Trailer veröffentlicht, welchen ihr unten anschauen könnt. Eine weitere wichtige Neuigkeit zum Couch-Coop-Titel ist die Ankündigung für die Nintendo Switch. Demnach wird Epic Loon im zweiten Quartal 2018 für PC, XBox One, PS4 und Switch erscheinen.

 

 

 

Geschrieben von

Irgendwann hab ich dann meine Freunde Indi, Lara und den Barbaren von Diablo II zurückgelassen um mich erwachsenen Themen zu widmen: Meiner ersten Liebesbeziehung mit Link. Sinneserweiternde Trips durch bunte Tunnel mit Rayman. Und natürlich meiner Karriere: 150 Pokémon, ja das sind wirklich viel. Doch ich will Pokémon Meister sein. Das ist mein Ziel!

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.