Erste Infos zu Gundam Versus

Gundam Versus wird noch dieses Jahr in Europa erscheinen. Bandai Namco enthüllt heute erste Einzelheiten zu den neuen Spielmodi.

 

Neben den Single- und Multiplayer- wird es auch einen Freien-Modus geben. Hier könnt ihr eure Kampfkunst unter Beweis stellen und Gegner platt machen. Dabei dürft ihr euch in euren Roboter-Anzug schwingen und sogar Bosse aus der Originalstory bekämpfen.

Kämpfe mit Freunden, oder alleine gegen Horden an Feinden und schalte neue Modi frei. Am 29ten September soll es soweit sein und Gundam Versus wird auf der PS4 in Europa erscheinen.

 

Geschrieben von

Richtig geprägt haben mich Spiele aus dem Hause LucasArts. Monkey Island, Indiana Jones und Star Wars haben mir gezeigt, wie ein echtes Spiel sein muss. Aber auch Blizzard hat mehr als nur ein Spiel herausgebracht, welches mir viele Stunden an Spaß geschenkt hat.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.