Fahr dich mit Nintendo Austria und Mario Kart zur gamescom 2017

Nintendo sucht für das Mario Kart 8 Deluxe gamescom Turnier am Mittwoch den 23. August die besten Mario Kart 8 Deluxe-Fahrer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Ergattere Dir einen Startplatz für das Qualifikationsturnier am 3. August in Wien, fahr Dich auf Platz 1 und sei auf der Gamescom bei dem großen Mario Kart 8 Deluxe Finale auf der Nintendo Battle Stage dabei!

Nintendo Austria organisiert für den Gewinner oder die Gewinnerin Anreise und Übernachtung.

Richtig gehört, Nintendo Austria schickt dich kostenlos zur gamescom 2017 nach Köln. Was du dafür tun musst? Gut Mario Kart 8 spielen können.

So nimmst du teil:

Zeig uns – in welcher Form auch immer – deine Liebe zu Nintendo bzw. Mario Kart. Egal ob Fotos, Videos, Gifs, Gedichte, Screenshots, Cosplays. Lass dir was einfallen, um uns zu zeigen, warum genau DU Gaming, Party, Goodies und Action auf der besten Spielemesse der Welt verdient hast.

Voraussetzungen für dieses Gewinnspiel:

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Du hast am 3. August 2017 UND in der Gamescom-Woche zwischen  21. und 27. August 2017 Zeit um zum Qualifikationsturnier und zur gamescom zu fahren.
  • Du bist Fan unserer Facebook-Page. (Wenn dein Name auf Facebook nicht dein echter Name ist, verrate ihn uns im Textfeld des Formulars, damit wir das zuordnen können.)

Wichtig:

Unter allen Einsendungen, die bis zum 28. Juli bei uns im Postfach landen, losen wir 5 Kandidaten für das Quali-Turnier am Abend des 3. August aus. Dort musst du deine Mario Kart 8 Skills auspacken und dich gegenüber allen – von sämtlichen teilnehmenden Medien ausgewählten – Teilnehmern durchsetzen. Der Gewinner oder die Gewinnerin fährt nach Köln!

Wir freuen uns auf dich, hau rein!

Teilnahmeformular

Dein vollständiger Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Was möchtest du uns sagen?

Anhang

maximal 5MB

Trage mich in den Newsletter ein.

Mit der Teilnahme akzeptierst du die Bedingungen (Pflichtfeld)


Geschrieben von

Meine Gamer Karriere begann damals auf dem guten alten N64. Seit dem hat sich einiges verändert! Ich versuche aber auf jeden Fall immer offen für Neues zu sein und nie das Interesse und die Lust am Zocken zu verlieren, aber hey, so schwer ist das ja gar nicht.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.