Fallen Legion+: Viel Spiel für wenig Geld auf Steam

Der Entwickler YummyYummyTummy hat das Spiel Fallen Legion+ veröffentlicht. Viel Spiel für wenig Geld und das perfekt für die Nachweihnachtszeit.

Fallen Legion+ beinhaltet „Fallen Legion: Sins of an Empire“ und „Fallen Legion: Flames of Rebellion“. Unser Review zum Spiel findet ihr unter folgendem Link. In Fallen Legion+ begebt ihr euch auf eine persönliche Reise mit Prinzessin Cecille und einem rätselhaften sprechenden Zauberbuch, um den Ruhm deines bröckelnden Hauses wiederherzustellen. Reist mit Legatus Laendur durch einen verwüsteten Kontinent und findet Verbündete, um das zurückzugewinnen, was das Imperium euch genommen hat.

Geschrieben von

Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.