Ghost Recon Wildlands: kostenloses Wochenende auf Konsolen und PC

tom clancy's ghost recon: wildlands

Ubisoft kündigte an, dass Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ein kostenloses Wochenende auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC bieten wird.

wildlandsUbisoft kündigte an, dass Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands vom 12. bis 15. Oktober ein kostenloses Wochenende auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC bieten wird. Neben dem Zugang zu allen Inhalten aus dem Basisspiel erhalten neue Spieler die Möglichkeit, Ghost War zu erleben. Diese neue Aktualisierung für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird ab dem 10. Oktober auf den drei Plattformen als kostenfreie Aktualisierung spielbar sein.

Geschrieben von

Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.