„Helden der Farm“ – Neuer Trailer zu Pure Farming 2018

Startet den Traktor, holt den Mähdrescher aus der Garage und Ölt die Motoren, denn der neue Trailer zu Pure Farming 2018 hat es in sich!

 

Mit dem Titel „Helden der Farm“ präsentiert sich der neue Trailer zu Pure Farming 2018. Dabei setzt der polnische Entwickler Ice Flames auf Realismus und qualitative Darstellung.

In Pure Farming 2018 geht es nicht nur um die diversen Schauplätze, sondern auch um einen umfassenden Fuhrpark voll lizensierter und originalgetreu nachempfundener Maschinen aus aller Welt. Jede der Maschinen in unserem Spiel wurde vom Hersteller offiziell genehmigt und die Entwickler haben sichergestellt, dass die In-game-Erfahrung bei der Steuerung so nahe an der Realität ist wie möglich”, so Pawel Jawor, Brand Manager bei Techland Publishing.

Geschrieben von

Richtig geprägt haben mich Spiele aus dem Hause LucasArts. Monkey Island, Indiana Jones und Star Wars haben mir gezeigt, wie ein echtes Spiel sein muss. Aber auch Blizzard hat mehr als nur ein Spiel herausgebracht, welches mir viele Stunden an Spaß geschenkt hat.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.