Hole dir die legendären Pokémon Heatran und Regigigas

Neue Infos zu Pokémon Ultrasonne, Ultramond und drei weiteren Pokémon-Spielen Logo

Noch bis zum 24. März könnt ihr die beiden legendären Pokémon Heatran und Regigigas drahtlos erhalten.

 

Und das ist gar nicht einmal schwer: Ihr könnt die beiden Pokémon ganz einfach über das Ninteno Network für Systeme der Nintendo 3DS Familie erhalten. Trainer, die Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Sonne spielen, werden das kolossale Regigigas ihrem Spiel hinzufügen können, während Trainer, die Pokémon Ultramond oder Pokémon Mond spielen, die geballte Feuerkraft von Heatran erhalten.

Geschrieben von

Richtig geprägt haben mich Spiele aus dem Hause LucasArts. Monkey Island, Indiana Jones und Star Wars haben mir gezeigt, wie ein echtes Spiel sein muss. Aber auch Blizzard hat mehr als nur ein Spiel herausgebracht, welches mir viele Stunden an Spaß geschenkt hat.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.