I, Zombie: Die Zombies infizieren die Nintendo Switch

I, Zombie

Awesome Games Studio hat in einer Pressemitteilung mitgeteilt, dass das Spiel I, Zombie am 8. März für Nintendo Switch erscheinen wird. 

I, ZombieIn diesem Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle eines Zombiehorde-Anführers, dessen einziges Ziel es ist, alle Menschen auf der Karte zu infizieren. Jedes Szenario benötigt vom Spieler unterschiedliche Taktiken um zu Siegen und um alle Menschen zu infizieren. Wer nach den regulären Levels immer noch nicht genug hat, darf seiner Kreativität im mitgelieferten Editor freien Lauf lassen und eigene Spielabschnitte bauen. I, Zombie erscheint bereits am 08. März für die Nintendo Switch zu einem Preis von € 4,99.

Geschrieben von

Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.