Limitierte Edition von A Total War Saga: Königreiche Brittaniens

Mit A Total War Saga: Königreiche Brittaniens kommt ein neues Spiel für die Total War Saga Reihe. Dabei verrät der Name schon alles, denn ihr begebt euch nach Britannien und die einfallenden Wikingerhorden.

 

Am 19. April ist es auch schon soweit. Für Sammler erscheint die Limited Edition, welche mit einem edlen geprägten Steelbook kommt, welches von den angelsächsischen Helmen der damaligen Zeit inspiriert wurde. Außerdem erhaltet ihr ein doppelseitiges Poster mit der Kampagnenkarte und eine Kollektion einzigartiger Sammelkarten, welche die fünf bekanntesten Anführer zeigen.

Geschrieben von

Richtig geprägt haben mich Spiele aus dem Hause LucasArts. Monkey Island, Indiana Jones und Star Wars haben mir gezeigt, wie ein echtes Spiel sein muss. Aber auch Blizzard hat mehr als nur ein Spiel herausgebracht, welches mir viele Stunden an Spaß geschenkt hat.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.