Little Witch Acedemia: Chamber of Time kommt für PS4 und PC

Es wird Zeit für Magie! Mit Little Witch Academia: Chamber of Time kommt die Netflix-Serie auf den PC und die PS4.

 

Bandai Namco arbeitet an einem neuen Sidescroll-Rollenspiel, welches im Frühjahr 2018 erscheinen soll. Dabei wird direkter Bezug auf die beliebte Anime-Serie von Netflix genommen.

Inspiriert von der berühmten Hexe Shiny Chariot, hat sich das völlig normale Mädchen Atsuke „Akko“ Kagari für die Luna Nova Magier-Akademie eingeschrieben – eine hoch angesehene Schule für junge Mädchen, die eine Hexe werden möchten. Auf der Schule ändert sich Akkos Leben grundlegend und sie findet neue Freunde, die ein fester Teil ihres alltäglichen Lebens werden. Kurz vor den anstehenden Sommerferien werden die jungen Hexen in der Luna Nova Magier-Akademie Zeugen eines übernatürlichen Ereignisses, als die sieben Wunder ein Ritual durchführen, das seit Jahrhunderten weitergegeben wird. Dies ist der Anfang eines großen Abenteuers, das das Leben der jungen Freunde für immer verändern wird.

 

Geschrieben von

Richtig geprägt haben mich Spiele aus dem Hause LucasArts. Monkey Island, Indiana Jones und Star Wars haben mir gezeigt, wie ein echtes Spiel sein muss. Aber auch Blizzard hat mehr als nur ein Spiel herausgebracht, welches mir viele Stunden an Spaß geschenkt hat.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.