METAL GEAR SURVIVE – Neues Video und finaler Packshot veröffentlicht

Angespielt: Metal Gear Survive auf der Gamescom 2017

Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht die finalen Packshots zu METAL GEAR SURVIVE und ein neues  fünfminütiges Video.

METAL GEAR SURVIVE knüpft an das Ende von METAL GEAR SOLID V: GROUND Angespielt: Metal Gear Survive auf der Gamescom 2017ZEROES an. Der Spieler wird durch ein Wurmloch gezogen und findet sich in einer gefährlichen Welt voller biologischen Bedrohungen und feindlichen Umgebungen wieder. Dort muss der Spieler um sein Überleben kämpfen, während er seine Basis ausbaut und den Weg zurück nach Hause sucht. Nicht nur feindliche Kreaturen stellen sich ihm in den Weg, auch Nahrungssuche und ein cleveres Ressourcenmanagement sind notwendig, um zu überleben.

Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht die finalen Packshots zu METAL GEAR SURVIVE und ein neues  fünfminütiges Video. Gleichzeitig gibt Konami bekannt, dass METAL GEAR SURVIVE mit einer USK Altersfreigabe „Ab 16“ unverändert am 22. Februar 2018 erscheint. Ab dem 18. Januar können Spieler die Beta-Version für insgesamt vier Tage (18. – 21. Januar) testen. In dieser Zeit können bis zu vier Konsolen-Spieler auf PlayStation 4 oder Xbox One online im Koop-Modus drei Missionen auf zwei Maps anspielen.

Geschrieben von

Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.