Morning Men erscheint auf Steam

Morning Men erscheint auf Steam

Nach einer erfolgreichen Steam Greenlight Kampagne erscheint Morning Men noch dieses Jahr auf Steam! Die Features des episodische Sci-Fi Titel, Bilder und den Trailer gibt es hier.

Nach nur fünf Tagen hat Pixel Federation grünes Licht für ihr aktuelles Projekt Morning Men auf Steam erhalten. Zur Feier gibt es nun den offiziellen Releasetermin. Ab dem 22. November 2016 dürfen wir uns an den geschichtsbetonten SciFi Titel wagen.

Morning Men erscheint auf Steam
In Morning Men Morning Men wird einerseits per Point and click erkundet, andererseits im rundenbasierenden JRPG-Stil gekämpft. Jeder eurer Charaktere hat seine eigenen, besonderen Eigenschaften. Je nachdem welche Entscheidungen ihr trefft, verändern sich diese während eures Abenteuers.

Ob eure Charaktere aufblühen oder in den emotionalen Ruin gestürzt werden, hängt davon ab, welche narrativen Schritte ihr nehmt. Für einen ersten Eindruck vom Spiel, sorgt der Trailer:

 

Morning Men erscheint am 22. November 2016 auf Steam.

Geschrieben von

Seit über 3 Jahren darf ich mich schon Mitglied in der Redaktion von ZATC schimpfen und durfte News, Reviews und anderen Schabernack schreiben. Als Kind der legendären 90er waren Klassiker à la Final Fantasy , Metal Gear Solid und The Legend of Zelda meine treuen Weggefährten. Über Bioshock und Knights of the Old Republic ging es dann langsam auch zum PC. Die Skepsis gegenüber Spielebewertungen und fragwürdig positiven Reviews wurde mit dem Alter immer größer, weshalb letztlich die Entscheidung getroffen wurde, selber etwas zu unternehmen. Mit der festen Überzeugung, dass wir für unser Geld auch entsprechende Unterhaltung kriegen sollen, ist für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wichtig. Halbfertige Spiele, faule Sequels und gebrochene Spielmechaniken zum Release gehören für mich bei kleinen, genauso wie bei großen Titel abgestraft, was die Bewertung angeht. Wenn Entwickler und Publisher unser hart verdientes Geld wollen, sollen ihre Spiele das auch wert sein.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.