PlayStation App im neuen Design

Sony hat sich seine PlayStation App zur Brust genommen und diese sowohl für Android, als auch für iOS überarbeitet. Dadurch soll noch mehr Freude aufkommen.

 

Die PlayStation App ist sowohl im App Store, als auch bei Google Play erhältlich. Dabei bietet diese allerhand Funktionen.

  • Mit der neuen, intuitiveren Benutzeroberfläche ist es noch einfacher, schnell auf die wichtigsten Funktionen zuzugreifen und zwischen ihnen zu wechseln.
  • Du kannst im PlayStation Store stöbern, Codes einlösen und Downloads auch abseits von deiner Konsole verwalten, sodass sie bereits fertig sind, wenn du nach Hause kommst.
  • Über den Bereich „Neuigkeiten“ bleibst du über die Aktivitäten deiner Freunde und der PlayStation-Community immer auf dem Laufenden. Außerdem kannst du auch unterwegs einen neuen Status posten.
  • Sieh dir deine PlayStation Network-Trophäen an und vergleich deinen Fortschritt mit dem deiner Freunde.
  • Lass dich über anstehende Events informieren und melde dich für neue an.

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich auch gleich PlayStation Messages holen, ebenfalls für Android und iOS. Hier empfangt ihr direkt eure Chatnachrichten, seht welche Spiele gerade von euren Freunden gespielt werden und könnt neue Freunde hinzufügen.

Geschrieben von

Richtig geprägt haben mich Spiele aus dem Hause LucasArts. Monkey Island, Indiana Jones und Star Wars haben mir gezeigt, wie ein echtes Spiel sein muss. Aber auch Blizzard hat mehr als nur ein Spiel herausgebracht, welches mir viele Stunden an Spaß geschenkt hat.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.