Pokémon: Yveltal und Xerneas werden im Mai verteilt

Neue Infos zu Pokémon Ultrasonne, Ultramond und drei weiteren Pokémon-Spielen Logo

The Pokémon Company International hat angekündigt, dass die legendären Pokémon Yveltal und Xerneas im Mai verteilt werden. Wie ihr diese Pokémon bekommt, erfahrt ihr hier bei uns!

The Pokémon Company International hat angekündigt, dass Yveltal und Xerneas die Yveltalsnächsten Pokémon sein werden, die im Rahmen des Jahres der Legendären Pokémon im Vordergrund stehen. Vom 4. bis zum 26. Mai werden Spieler bei GameStop-Filialen in Deutschland entweder Yveltal oder Xerneas für ihre Ausgabe von Pokémon Ultrasonne, Pokémon Ultramond, Pokémon Sonne oder Pokémon Mond für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhalten können. Yveltal wird für Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Sonneerhältlich sein, während Xerneas für Pokémon Ultramond oder Pokémon Mond verteilt wird.

Diese Legendären Pokémon wurden erstmals in Pokémon X und Pokémon Y entdeckt.Xerneas Wenn Yveltals Schwingen und sein Schwanzgefieder rot leuchten, kann es anderen Lebewesen Energie entziehen. Xerneas ist ein Feen-Pokémon und es heißt, dass es ewiges Leben spenden könne, sobald das Geweih auf seinem Haupt in sieben verschiedenen Farben leuchtet. Des Weiteren wurde ein neuer Trailer zu diesen Legendären Pokémon veröffentlicht, der exklusives Interview-Material mit den Spieleentwicklern von Game Freak enthält. Viel Spaß beim Sammeln und anschauen des Trailers.

Geschrieben von

Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.