PUBG-Macher Bluehole entwickelt neues MMORPG A:IR

a:ir

Kakao Games wird das neue MMORPG Ascent: Infinite Realm, oder abgekürzt auch A:IR, publishen. Entwickelt wird das PC-exklusive Spiel von Bluehole, ein südkoreanisches Entwicklerstudio aus dessem Hause auch Tera und Playerunknown’s Battlegrounds stammen.

A:IR wurde auf der diesjährigen G-Star Medien-Convention von Bluehole in Busan, Südkorea angekündigt. Bei der Vorstellung von A:IR’s wurde dessen offene Welt gezeigt, welche Steampunk Elemente und Fantasy-Parts mit Magie vereinen möchte. Außerdem soll es Realm vs Realm Luftkämpfe mit steampunkigen Schiffen geben.

Kakao Games wird eine erste Beta aller Voraussicht nach im ersten Halbjahr 2018 starten. Vorerst soll das Spiel in Deutsch, Englisch und Französisch erscheinen.

Geschrieben von

Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, die in den 90er Jahren mit dem Gameboy oder der N64 angefangen haben, bin ich erst relativ spät auf dieses Hobby gestoßen. Meine erste Plattform war für lange Zeit der PC, meine ersten beiden Spiele waren Age of Empires 2 und Diablo 2, welche ich gern und lange gespielt habe. Im Lauf der Zeit hat sich mein Interesse für Strategiespiele und Shooter sowie für RPGs stärker entwickelt. Heute beschäftige ich mich auch mit anderen Genres und spiele mittlerweile sowohl auf PC als auch auf der PS4.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.