„Seafarer’s Scavenger Hunt“ für Pillars of Eternity 2 angekündigt

Versus Evil sowie Obsidian Entertainment haben eine digitale Schnitzeljagd für Pillars of Eternity II: Deadfire angekündigt, die zum Release am 8. Mai spezielle Ingame-Items freischalten wird.

Die Explorer’s Society Schnitzeljagd soll Spieler und insbesondere Fans dazu motivieren, nach versteckten Codes zu suchen, die sich in unterschiedlichen Online- und Printwerbeanzeigen zu Pillars of Eternity II: Deadfire verstecken sollen.  Um teilzunehmen müsst ihr euch nur mit eurem Obsidian.net-Account auf deadfirescavenger.com einloggen oder einfach einen neuen Account kostenlos erstellen.

seafarer's scavenger hunt

Der Seafarer’s Scavenger Hunt hat begonnen.

Anschließend müsst ihr euch nur mehr mit eurem Steam-Account verlinken und könnt alle Codes, die ihr finden könnt auf dem Obsidian.net-Account eintragen. Als Belohnung winken bis zu zehn exklusive Ingame-Items. Jedes dieser Items benötigt eine gewisse Anzahl an Codes, wobei der Fortschritt dieser auf der offiziellen Homepage angezeigt wird.

Pillars of Eternity II: Deadfire erscheint am 8. Mai für PC, Mac und Linux.

Geschrieben von

Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, die in den 90er Jahren mit dem Gameboy oder der N64 angefangen haben, bin ich erst relativ spät auf dieses Hobby gestoßen. Meine erste Plattform war für lange Zeit der PC, meine ersten beiden Spiele waren Age of Empires 2 und Diablo 2, welche ich gern und lange gespielt habe. Im Lauf der Zeit hat sich mein Interesse für Strategiespiele und Shooter sowie für RPGs stärker entwickelt. Heute beschäftige ich mich auch mit anderen Genres und spiele mittlerweile sowohl auf PC als auch auf der PS4.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.