Shenmue I & II – Release am 21. August für PS4 und Xbox One

Shenmue 1 und 2 - Release für die PS4, Xbox One und PC

Sega Europe hat bekanntgegeben, dass Shenmue I&II am 21. August 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird und ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar ist.

Die physische Fassung von Shenmue I&II enthält neben dem Hauptspiel ein zweiseitig bedrucktes Poster mit den Helden der weltweit erfolgreichen Saga sowie das originale Artwork des Titels.

Die Shenmue-Spiele bieten Spielern eine Geschichte über Vergeltung und versetzen sie dabei in die Rolle von Ryo Hazuki auf seiner Suche nach Rache für den Tod seines Vaters und versuchen die Geheimnisse hinter einem mysteriösen Artefakt, bekannt als der Drachenspiegel, aufzulösen.

Shenmue I&II ist die Definitive Edition dieser Klassiker und soll neue moderne Funktionen beinhalten, darunter skalierbare Auflösung, Auswahlmöglichkeiten zwischen modernem oder klassischem Steuerungsschema, ein aktualisiertes User Interface und eine zusätzliche Option, um die originale japanische oder englische Sprachausgabe zu auszuwählen.

Geschrieben von

Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, die in den 90er Jahren mit dem Gameboy oder der N64 angefangen haben, bin ich erst relativ spät auf dieses Hobby gestoßen. Meine erste Plattform war für lange Zeit der PC, meine ersten beiden Spiele waren Age of Empires 2 und Diablo 2, welche ich gern und lange gespielt habe. Im Lauf der Zeit hat sich mein Interesse für Strategiespiele und Shooter sowie für RPGs stärker entwickelt. Heute beschäftige ich mich auch mit anderen Genres und spiele mittlerweile sowohl auf PC als auch auf der PS4.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.