Star Trek Online: Staffel 13 ab dem 06. Juni erhältlich

Star Trek Online: Staffel 13 – Escalation erreicht am 06 Juni die Konsolen. Das Update bietet eine Fortsetzung des Tzenkethi-Kriegs und bietet neuartige PvE-Wettkämpfe.

Staffel 13 – Escalation führt Konsolencaptains nach Neu-Kentar, wo ihr den Lukari dabei Star Trek Onlinehelfen müsst, eure Vergangenheit zu erforschen. Die Erkundung der geschäftigen, städtischen Oberfläche des Planeten, wird bald von den Tzenkethi gestört und die Bevölkerung gerät in Gefahr. Das alles geschieht in der Episode „Schall und Rauch“. Spieler erhalten zudem Zugang zur Episode „Überlebender“, die die Geschichte von Sela von Romulus abschließt. Im Englischen wird Sela von Denise Crosby gesprochen, die in Staffel 1 von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, Tasha Yar verkörperte.

Zudem werden in diesem Update auch die Manöver-Wettkämpfe eingeführt. Dieses neueStar Trek Online System bietet Captains von Star Trek Online neue Möglichkeiten, sich untereinander zu messen, und lässt zwei Teams aus je fünf Spielern in PvE-Wettkämpfen gegeneinander antreten. Hierbei müssen die Spieler gemeinsam Rätsel lösen und die Galaxie durchqueren, um wertvolle Belohnungen wie klassenspezifische Schiffe und Captain-Ausrüstung zu erhalten.

Geschrieben von

Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.