The Flame in the Flood: CE erscheint am 17.01. für PlayStation 4

The Molasses Flood und Curve Digital veröffentlichen die Complete Edition von The Flame in the Flood am 17. Januar für PlayStation 4. Diese exklusive Edition für die  PlayStation 4 enhält bisher unveröffentlichte Entwickler-Kommentare (mit Einblicken in die Entwicklung und das Design des Spieles), ein dynamisches Theme sowie zwei neue Avatare.

The Flame in the Flood wurde letztes Jahr bereits für PC und Xbox One veröffentlicht und erhielt einige Auszeichnungen wie etwa den Game Informer’s “Best Game Soundtracks of 2016” -und den GameRant’s “Best 2016 Video Games You Didn’t Play”-Award. Das Spiel wird konstant von The Molasses Flood weiterentwickelt, einem Team mit Veteranen von The likes of Irrational, Harmonix and Bungie. Gemeinsam wurden bereits die BiosShock Spiele, Rock Band, Guitar Hero und die Halo Serie entwickelt.

“Curve Digital hat starke Initiative ergriffen, The Flame in the Flood auf die PS4 zu bringen und wir glauben, dass die Complete Edition ein Spiel ist, welches jeder PlayStation-Fan haben möchte,” betont Forrest Dowling, Präsident und Leitender Designer von Molasses Flood. “Spieler werden nicht nur das mehrfach ausgezeichnete Gameplay genießen können, sondern auch die zusätzlichen Inhalte und allgemeinen Verbesserungen, die in der Complete Edition enthalten sind.”

Geschrieben von

Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, die in den 90er Jahren mit dem Gameboy oder der N64 angefangen haben, bin ich erst relativ spät auf dieses Hobby gestoßen. Meine erste Plattform war für lange Zeit der PC, meine ersten beiden Spiele waren Age of Empires 2 und Diablo 2, welche ich gern und lange gespielt habe. Im Lauf der Zeit hat sich mein Interesse für Strategiespiele und Shooter sowie für RPGs stärker entwickelt. Heute beschäftige ich mich auch mit anderen Genres und spiele mittlerweile sowohl auf PC als auch auf der PS4.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.