Vampyr: neuer Storytrailer veröffentlicht

Nachdem Zombies die Vampire als Hauptplage in Videospielen abgelöst hatten, wollen   Focus Home Interactive und DONTNOD Entertainment mit Vampyr die Blutsauger wieder ins Rampenlicht bringen.

Und dafür gibts für das kommende Action-Rollenspiel Vampyr nun erstmal nen Storytrailer, der euch -wer hätte es gedacht- die Story näherbringen soll. Der neue Trailer wirft einen Blick auf den Protagonisten Jonathan Reid, der als frisch-verwandelter Vampir seinen Platz in einer Schattengesellschaft finden muss.

 

Vampyr entführt euch ins London des Jahres 1918 und lässt euch in
die Rolle von Dr. Jonathan Reid schlüpfen, der gegen seinen Willen in einen
Vampir verwandelt wurde. Der begnadete Arzt und Überlebender des Ersten
Weltkrieges findet sich in einer düsteren neuen Welt wieder, die von
übernatürlichen Kreaturen und sinisteren Geheimgesellschaften bevölkert
wird.
Als neugeborener Vampir, gequält durch einen unbändigen Durst nach
frischem Blut, versucht Reid, sein neues Wesen so gut es geht zu
verstehen. Doch zwischen uralten Gesellschaften, mysteriösen Morden und
einer bevorstehenden Vampirjagd werden seine Erfahrungen als Arzt und
Wissenschaftler wie nie zuvor in Frage gestellt. Auf der Suche nach dem
Grund seiner Verwandlung und dem dafür verantwortlichen Vampir, arbeitet
Dr. Reid weiterhin daran, ein Heilmittel gegen die grassierende Spanische
Grippe zu finden – und wird dabei mit der Natur eines Vampirs und seinem
Blutdurst konfrontiert.

Vampyr erscheint am 5. Juni 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Geschrieben von

Meine Reise begann im zarten Alter von 6 Jahren mit einem Super Nintendo. Seitdem war ich Prinzessinnenretter, hatte finale Fantasien, habe unzählige Bälle auf kleine Monster geworfen und auch sonst alles gespielt, was mit unters Gamepad kam. Aber genug geredet, das nächste Spiel wartet! Letse go!

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.