Viele Verbesserungen für Black Desert Online

2015 startete Black Desert Online in Südkorea und hat seitdem eine große Fangemeinde aufgebaut. Grund genug für neuen Inhalt, finden die Entwickler.

 

Jae-Hee Kim, der Executive Producer von Black Desert Online und PearlAbyss weist in den kürzlich in Korea veröffentlichten Developer Notes auf neue Inhalte, anstehende Balance-Fixes und Änderungen bei den regelmäßigen Wartungsarbeiten hin. Dabei sollen vor allem zwei Wartungsupdates pro Woche eine flotte Verbesserung bei Problemen bringen. Dies soll als Grundlage für einen noch stabileren Service dienen.

Rabam’s Enlightment – Die Fähigkeitserweiterungen die momentan noch in der Entwicklungsphase stecken, ähneln der Erweckung. Diese Erweiterung wird dazu führen, dass die Spieler jede der bisher 14 verfügbaren Klassen neu entdecken werden. Das angedachte System wird es möglich machen zwei beliebige Fähigkeiten, außer den Erweckungsfähigkeiten, miteinander zu verbinden. Rabam’s Enlightment wird mit den nächsten Updates eingeführt.

Weiterhin wird es möglich sein, mit dem Training des Schwarzen Geistes weitere AFK-Inhalte zu erkunden. Black Desert Online ist bekannt dafür, Spielern, auch wenn diese nicht aktiv spielen, Fortschritt zu ermöglichen. Diese Inhalte waren bisher exklusiv bei Spezialevents auf den koreanischen Servern verfügbar und sollen aufgrund der positiven Rückmeldung  nun weltweit übernommen werden.

Geschrieben von

Richtig geprägt haben mich Spiele aus dem Hause LucasArts. Monkey Island, Indiana Jones und Star Wars haben mir gezeigt, wie ein echtes Spiel sein muss. Aber auch Blizzard hat mehr als nur ein Spiel herausgebracht, welches mir viele Stunden an Spaß geschenkt hat.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.