Xbox One: Update bringt neue Features

Xbox One X E3 Reveal

Microsoft bringt frisch zum Frühling ein neues Update für die Xbox One und Xbox One X heraus, welches euch neue Inhalte und Features bietet.

Die neuen Funktionen im Xbox Update bieten euch mehr Freiheiten im Hinblick auf Personalisierung und Einstellungs-Optionen eurer Xbox One und der kompletten Xbox One-Gerätefamilie. Hier die Übersicht der neuen Features:

  • Neue Video- und Display-Einstellungen
  • Streaming- und Aufnahme-Verbesserungen
  • Einfacher Zugang zu Audio-Optionen
  • Aktualisierte Apps für höhere Benutzerfreundlichkeit
  • Neue Funktionen für Clubs, Game Hubs und Turniere

Alle Details zu den neuen Features findet ihr auf Xbox Wire DACH.

Geschrieben von

Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort.