ARK: Extinction- Dritte Erweiterung ab sofort für PC erhältlich

-

Studio Wildcard veröffentlicht heute ARK: Extinction – die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved. PlayStation 4 und Xbox One folgen am 13. November 2018.

ARK Extinction
Quelle: Studio Wildcard

ARK: Extinction fügt dem Survival-Hit ein neues Spielgebiet hinzu, welches den Höhepunkt der ARK-Hintergrundgeschichte darstellt und euch dorthin zurück führt, wo alles begann – die Erde. Folgende Features sind in der dritten Erweiterung erhalten:

  • Herausforderung: Titanen müssen von euch gebändigt und gigantische Boss-Monster erlegt werden. Nur wer alles auf eine Karte setzt, wird den ARK-Zyklus abschließen und die Zukunft der Erde retten!
  • Kreaturen: Gasbags, mit Gas gefüllten Kreaturen, dienen euch als Transportmittel und Snow Owls verwandeln jede Gefahr in Eisstatuen. Noch gefährlicher ist jedoch der Velonasaur, der ein Sperrfeuer aus stacheligen Projektilen abfeuert, doch in den Ruinen der Erde warten noch viele weitere Kreaturen.
  • Spielzeug: Ihr könnt mit Cryopods, eure Kreaturen im Inventar ablegen und jederzeit wieder hervorholen, um unvorsichtige Gegner zu überraschen. Riesige Abgründe lassen sich mit der Tek-Brücke überqueren und dank Luftballons können Gegenstände ab sofort direkt in die Heimatbasis gesendet werden. Orbital Drops: Aus dem Orbit werden Versorgungskisten mit neuer Ausrüstung und Ressourcen abgeworfen, die nicht nur von korrumpierten Kreaturen sondern auch von euch erobert werden wollen.
  • Neues Spielgebiet: In den Ruinen einer verlassenen Metropole warten zahlreiche Abenteuer auf euch – doch ihr seid in der ehemaligen Bastion der Menschheit nicht allein.
  • Proto-ARKs: frühe Simulationen der drei vorherrschenden Ökosysteme – Kraterwald, Wüste und Tundra.
  • Fortgeschrittene Meks: neue Meks mit anpassbaren Waffen, werden gegen die härtesten Bossgegner eingesetzt, um das ultimative Geheimnis der ARK zu lüften.

ARK: Extinction ist ab sofort für PC und ab 13. November für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

 

Philipp Ondracek
Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben