Castlevania Symphony of the Night und Rondo of Blood als Spielepaket

-

Mit Castlevania Requiem gibt es die Klassiker Symphony of the Night und Rondo of Blood ab sofort exklusiv im Playstation Store als Paket zum kaufen! Neue Feature sind ebenfalls dabei.

 

Die beliebten Retro-Titel Castlevania: Symphony of the Night und Rondo of Blood erscheinen im neuen Glanz auf der PS4. Hochskalierte 4K/1080p Auflösung, verschiedene Render-Optionen, Trophäen und weitere Verbesserungen warten auf euch!

In Rondo of Blood kämpft ihr euch durch 9 Stages, versteckte Level und alternativen Wegen. Es gilt schließlich gefangene Dorfbewohner zu befreien! Gespielt werden Vampirjäger Richter Belmont und Maria Renard, Meisterin der vier Tiergeister. Gemeinsam wollen sie Dracula ein für alle mal zur Strecke bringen.

Familienstreitigkeiten erleben ihren Höhepunkt in Symphony of the Night. Alucard, Sohn von Dracula persönlich, muss sich durch das labyrinthartige Schloss kämpfen, um seinen wiedergeborenen Vater aufzuhalten. RPG-Elemente, Plattforming und Erkundung wurden erstmals im bekannten Castlevania-Stil vereint.

Nostalgie mit neuen Tricks

Ein feines Extra für Freunde der japanischen Synchronisation ist die Sprachausgabe. Die gibt es in Englisch und Japanisch für Symphony of the Night. Untertitel sind wie gewohnt in fast allen Europäischen Sprachen verfügbar.

Mit dem Release geht auch die Netflix Originalserie „Castlevania“ in die nächste Runde. Die zweite Staffel schließt die Ereignisse rund um Draculas Rachefeldzug gegen die Menschen in Wallachia (fürs erste) ab…

 

Das Spielepaket Castlevania Requiem gibt es für 19,99€ im Playstation Store.

Martin Federlein
Seit über 3 Jahren darf ich mich schon Mitglied in der Redaktion von ZATC schimpfen und durfte News, Reviews und anderen Schabernack schreiben. Die Skepsis gegenüber Spielebewertungen wurde mit dem Alter immer größer, weshalb letztlich die Entscheidung getroffen wurde, selber etwas zu unternehmen. Mit der festen Überzeugung, dass wir für unser Geld auch entsprechende Unterhaltung kriegen sollen, ist für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wichtig.

Aktuelle Reviews

1 KOMMENTAR

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben