Das komplette Harry Potter-Erlebnis mit der Lego Harry Potter Collection

-

Mit der Lego Harry Potter Collection stürzt ihr euch in die komplette Geschichte des Zauberers für die Switch und Xbox One! Das Remaster-Paket hält obendrauf ein paar neue (Zauber)tricks bereit…

 

Schwingt euch auf die Besen und fliegt los! Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und die Lego Group veröffentlichen die Lego Harry Potter Collection für die Switch und Xbox One. Enthalten sind die Videospiele Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 und Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 in einem Remaster-Paket.

Doch nicht nur der bekannte Humor der Lego-Spiele findet sich in der Collection wieder, sonder auch:

  • eine verbesserte Grafik
  • neue Licht- und Grafikeffekte
  • eine überarbeitete Umgebung
  • mehr Inhalte durch zwei DLC-Packs

Das komplette Harry Potter-Erlebnis

In den Packs enthalten sind die Charaktere Godric Gryffindor, Harry (Jul-Festball), Helga Hufflepuff, Lockhart (Zwangsjacke), Luna (Löwenkopf), Peeves, Hermine (rosa Kleid), Ron Weasley (Ghul), Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin. Im Spell-Pack gibt es die Zaubersprüche Cantis, Densaugeo, Ducklifors, Melofors und Tentaclifors zum austoben.

„Die Lego Harry Potter Collection für Nintendo Switch und Xbox One bringt einer neuen Gamer-Generation das gesamte Lego Harry Potter-Abenteuer. Die Spieler können nach Hogwarts zurückkehren und eine humorvolle interaktive Reise durch alle Harry Potter-Filme antreten, die alte und neue Fans gleichermaßen begeistern wird.“, so Jonathan Smith, Head of Production und Strategic Director von TT Games.

Die Collection deckt das komplette Abenteuer von Harry ab. Angefangen beim „Stein der Weisen“ bis hin zur finalen Schlacht in „Heiligtümer des Todes“

 

Martin Federlein
Seit über 3 Jahren darf ich mich schon Mitglied in der Redaktion von ZATC schimpfen und durfte News, Reviews und anderen Schabernack schreiben. Die Skepsis gegenüber Spielebewertungen wurde mit dem Alter immer größer, weshalb letztlich die Entscheidung getroffen wurde, selber etwas zu unternehmen. Mit der festen Überzeugung, dass wir für unser Geld auch entsprechende Unterhaltung kriegen sollen, ist für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wichtig.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben