Disgaea 1: Complete ab jetzt im Handel

Disgaea 1 Complete ab jetzt im Handel

Disgaea 1 Complete ist ab sofort für die PS4 und Switc im Handel! Überarbeitete Grafik und klassisches Gameplay warten auf Fans des Overlords Laharl.

 

Zur Feier des 15. Geburtstages der Disgaea-Serie bringt Disgaea 1 Complete die ursprüngliche Disgaea-Saga Hour of Darkness auf die modernen Konsolen.

Disgaea 1 Complete ab jetzt im Handel Logo
 

Prinz Lahrarl erhebt sein Anrecht auf den Thron der Netherworld. Gemeinsam mit seinem Vasallen Etna, Flonne undweiteren Charakteren musser sich an die Spitze der Herrschaft kämpfen. Bis auf Level 9999 kann aufgerüstet werden und Fähigkeiten, Team-Attacken und magische Sprüche gelernt werden. Schadenszahlen in Millionenhöhe wollen schließlich erreicht werden.

 

Den Launch-Trailer gibt es hier:

 

Vorheriger ArtikelKingdom Come: Deliverance – Nächste Erweiterung ab 16. Oktober
Nächster ArtikelNeuer Cities: Skylines DLC – “Industries”
Seit über 3 Jahren darf ich mich schon Mitglied in der Redaktion von ZATC schimpfen und durfte News, Reviews und anderen Schabernack schreiben. Als Kind der legendären 90er waren Klassiker à la Final Fantasy , Metal Gear Solid und The Legend of Zelda meine treuen Weggefährten. Über Bioshock und Knights of the Old Republic ging es dann langsam auch zum PC. Die Skepsis gegenüber Spielebewertungen und fragwürdig positiven Reviews wurde mit dem Alter immer größer, weshalb letztlich die Entscheidung getroffen wurde, selber etwas zu unternehmen. Mit der festen Überzeugung, dass wir für unser Geld auch entsprechende Unterhaltung kriegen sollen, ist für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wichtig. Halbfertige Spiele, faule Sequels und gebrochene Spielmechaniken zum Release gehören für mich bei kleinen, genauso wie bei großen Titel abgestraft, was die Bewertung angeht. Wenn Entwickler und Publisher unser hart verdientes Geld wollen, sollen ihre Spiele das auch wert sein.

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben