Erster DLC zu Shadow of the Tomb Raider ab sofort verfügbar

-

Square Enix gibt bekannt, dass “Die Schmiede”, das erste von sieben neuen DLC-Abenteuern zu Shadow of the Tomb Raider, ab sofort erhältlich ist. Alle Informationen findet ihr hier bei uns!

Tomb Raider
Quelle: Square Enix

In “Die Schmiede” muss Lara sich der mit Lava überfluteten Schmiede der gefallenen Götter stellen und die Geheimnisse von Kuwaq Yaku enthüllen. Im Verlauf ihrer Reise kommt sie einem uralten Vermächtnis auf die Spur und überwindet eine lange in den Flammen verschollen geglaubte Gefahr. “Die Schmiede” bietet ein neues Herausforderungsgrab, welches sowohl solo als auch im Koop für zwei Spieler verfügbar ist. Wer das Herausforderungsgrab abschließt, erhält als Belohnung die Grenadier-Fähigkeit, das Brocken-Outfit und die Waffe “Umbrage 3-80”.

Das neue Abenteuer “Die Schmiede” ist das erste von sieben monatlich erscheinenden DLC-Abenteuern, die über den Season Pass erhältlich sind und euch jede Menge neue Inhalte, Herausforderungsgräber, Koop-Erlebnisse, Waffen und Outfits, Gameplay-Modi und Story-Nebenmissionen bietet.

 

Philipp Ondracek
Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben