Erster Trailer zur Verfilmung von Pokémon Detective Pikachu erschienen

-

Der erste Trailer zur Verfilmung von Pokémon Detective Pikachu ist erschienen und die Resonanz auf Youtube ist durchwegs positiv.

Spieleverfilmungen könnten richtig gut werden, doch meist hat uns die Vergangenheit eines Besseren belehrt. Der knapp zweieinhalb Minuten lange Trailer zur Verfilmung von Pokémon Detective Pikachu zeigt wie es richtig geht und das sieht man an der durchwegs positiven Resonanz auf Youtube.

Privatdetektiv Harry Goodman ist spurlos verschwunden und sein Sohn Tim möchte diesen Fall lösen. Wie es das Schicksal so will, bekommt er Hilfe von Harrys früherem Partner-Pokémon Pikachu. Gesprochen wird das niedliche und beliebte Pokémon von niemand geringerem als Ryan Reynolds. Das verrückte an der Sache, Tim kann jedes Wort verstehen was Pikachu sagt.

Was die beiden Charaktere auf ihrem Abenteuer erleben und ob sie gemeinsam den Fall lösen können, erfahrt ihr am 09. Mai 2019 im Kino.

 

Philipp Ondracek
Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben