Just Cause 4: Panorama-Trailer zeigt das Spiel in 4K

-

Square Enix gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass ab sofort ein brandneuer Panorama-Trailer in 4K-Auflösung zum kommenden Spiel Just Cause 4 zur Verfügung steht.

Square Enix gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass ab sofort ein brandneuer Panorama-Trailer in 4K-Auflösung zum kommenden Spiel Just Cause 4 zur Verfügung steht. Das Video im Ultra-Breitbild-Format gibt einen Einblick in die Umgebung von Solís. Dank der leistungsstarken Apex Engine beeindruckt die Open-World mit einer tollen Grafik, spektakulären Zerstörungseffekten und moderner Physiksimulation. 

Just Cause 4 Welt
Quelle: Square Enix

Just Cause 4 kann als Standard Edition, Digital Deluxe Edition oder Gold Edition vorbestellt werden. Die Digital Deluxe Edition erscheint mit speziellen Waffen der Schwarzen Hand – dem Mikro-Tarnjet und dem Wingsuit-Prototyp. Die Gold Edition enthält den Expansion Pass, das Golden Gear Pack und alle Digital-Deluxe-Inhalte. Wenn ihr die Digital Deluxe Edition oder die Gold Edition kauft, erhaltet ihr zudem 24 Stunden Early Access zum Spiel.

Just Cause 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Philipp Ondracek
Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben