Kingdom Hearts 3 Bundle – Exklusiv ab 29. Januar bei GameStop

Kingdom Hearts 3
Bild: Square Enix

Für Kingdoms Hearts 3 wird ab 29. Januar ein exklusives Bundle für Käufer verfügbar. Dieses Kingdom Hearts 3 Bundle beinhaltet unter anderem auch eine exklusive PlayStation 4 Pro im Kingdom Hearts-Design.

Außerdem erhaltet ihr beim Kauf dieses limitierten Bundles eine Deluxe Edition des Spieles, ein Steelbook, einen exklusiven Sora-Pin sowie ein Artbook zum Spiel. Die PlayStation 4 Pro hat einen Speicherplatz von 1TB und ist mit einem einzigartigen Lederoptik-Design verziert.

Kingdom Hearts 3
Die PlayStation 4 Pro im Design des exklusiven Kingdom Hearts 3 Bundle

Der Dualshock 4 Controller ist ebenfalls mit einem Kingdom-Hearts-Muster auf dem Touchpad verziert. Das Bundle ist ausschließlich bei GameStop ab 29. Januar 2019 erhältlich. Weitere Informationen erhaltet ihr hier!

QUELLEPressemitteilung
Vorheriger ArtikelSuper Smash Bros Ultimate im Test
Nächster ArtikelBrad Wong und Eliot sind in Dead or Alive 6 dabei
Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, die in den 90er Jahren mit dem Gameboy oder der N64 angefangen haben, bin ich erst relativ spät auf dieses Hobby gestoßen. Meine erste Plattform war für lange Zeit der PC, meine ersten beiden Spiele waren Age of Empires 2 und Diablo 2, welche ich gern und lange gespielt habe. Im Lauf der Zeit hat sich mein Interesse für Strategiespiele und Shooter sowie für RPGs stärker entwickelt. Heute beschäftige ich mich auch mit anderen Genres und spiele mittlerweile sowohl auf PC als auch auf der PS4.

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben