Kostenloses Update für Yo-Kai Watch Blaster

Kostenloses Update für Yo-Kai Watch Blaster

Neue Missionen und Bereiche durch das kostenlose Update Mondhasen-Truppe für Yo-Kai Watch Blaster! Was das Update noch so mit sich bringt, haben wir zusammengefasst.

 

Der Spielspaß dreht nochmal auf in Yo-Kai Watch Blaster: Rote-Katzen-Kommando und Yo-Kai Watch Blaster: Weiße-Hunde-Brigade für den 2DS & 3DS! Ein Update bringt neue Inhalte und Funktionen, darunter:

  • neue Missionen und Bereiche, die erforscht werden können
  • die Rückkehr von bekannten Yo-Kai
  • Neue End-Bosse, mit denen ihr euch im Laufe des Abenteuers anfreunden könnt
  • Gespeicherten Daten aus beiden Versionen können für spezielle Boni verknüoft werden.

Damit nicht genug, Yo-Kai Watch 3 erscheint noch diesen Winter in Europa mit neuen Inhalten, Funktionen, Schauplätzen sowie einem völlig neuen Kampfsystem!

Kostenloses Update für Yo-Kai Watch Blaster

Vorheriger ArtikelThronebreaker: The Witcher Tales – Neuer Trailer und Pre-Order Details
Nächster ArtikelAssassin’s Creed: Odyssey
Seit über 3 Jahren darf ich mich schon Mitglied in der Redaktion von ZATC schimpfen und durfte News, Reviews und anderen Schabernack schreiben. Als Kind der legendären 90er waren Klassiker à la Final Fantasy , Metal Gear Solid und The Legend of Zelda meine treuen Weggefährten. Über Bioshock und Knights of the Old Republic ging es dann langsam auch zum PC. Die Skepsis gegenüber Spielebewertungen und fragwürdig positiven Reviews wurde mit dem Alter immer größer, weshalb letztlich die Entscheidung getroffen wurde, selber etwas zu unternehmen. Mit der festen Überzeugung, dass wir für unser Geld auch entsprechende Unterhaltung kriegen sollen, ist für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wichtig. Halbfertige Spiele, faule Sequels und gebrochene Spielmechaniken zum Release gehören für mich bei kleinen, genauso wie bei großen Titel abgestraft, was die Bewertung angeht. Wenn Entwickler und Publisher unser hart verdientes Geld wollen, sollen ihre Spiele das auch wert sein.

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben