Neue Charaktere für das kommende Spiel Jump Force angekündigt

-

Son Goku, Ichigo, Luffy und Co. bekommen neue Mitstreiter in Jump Force. Welche Charaktere das sind, erfährt ihr hier bei uns!

Jump Force - Die neuen Charaktere und Editionen
Quelle: Bandai

Epische Kämpfe mit den Helden und Fieslingen aus japanischen Mangas? Kein Problem. Jump Force erfüllt euch diesen Traum. Zum ersten Mal werden die berühmtesten Manga-Helden in ein ganz neues Schlachtfeld geworfen- unsere Welt. Das Spiel vereint die Gefahr der gefährlichsten Bedrohung und trägt das Schicksal der gesamten Menschheit. Die Entwickler packen noch einen oben drauf. Bandai Namco Entertainment stellte neue Kämpfer vor. Neben vier neuen Charakteren aus dem legendären Manga-Universum Naruto, wurde ebenfalls eine neue Arena, die Konoha-Stage, angekündigt. Die vier Neuzugänge sind:

  • Boruto Uzumaki
  • Kakashi Hatake
  • Gaara
  • Kaguya

Jump Force erscheint am 15. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

Philipp Ondracek
Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben