Pillars of Eternity kommt für die PS4 und Xbox One

Pillars of Eternity wurde durch Crowdfunding möglich gemacht und stellte sich als ein gut gelungenes Rollenspiel a lá Baldurs Gate heraus. Jetzt bringt Paradox Interactive den Titel als Complete Edition auf die Playstation 4 und die Xbox One.

Demnächst könnt ihr euch also auch auf der Konsole mit den bösen, mysteriösen Mächten anlegen und herausfinden, was es mit den Pillars of Eternity auf sich hat. In der Complete Edition sind neben dem Hauptspiel auch die Erweiterungen “The White March” Teil 1 und 2 enthalten und das Spiel wurde für die Konsolen angepasst. Ihr dürft also ein konsolentaugliches UI und eine Controllersteuerung erwarten.

Pillars of Eternity: Complete Edition erscheint am 29. August für PS4 und Xbox One und kann schon vorbestellt werden.

Vorheriger ArtikelMiitopia
Nächster ArtikelGames with Gold: August 2017
Meine Reise begann im zarten Alter von 6 Jahren mit einem Super Nintendo. Seitdem war ich Prinzessinnenretter, hatte finale Fantasien, habe unzählige Bälle auf kleine Monster geworfen und auch sonst alles gespielt, was mit unters Gamepad kam. Aber genug geredet, das nächste Spiel wartet! Letse go!

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben