Ride 3 – Neue Informationen zu Editionen, Season-Pass und DLCs

-

Milestone’s neuestes Rennspiel Ride 3 wird am 30. November in drei verschiedenen Editionen verfügbar sein. Außerdem gibt es neue Informationen zu den Inhalten des Season-Pass und zu den zukünftigen DLC Plänen.

Ride 3 ist ein Rennspiel, welches am 30. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC in drei verschiedenen Versionen verfügbar sein wird. Da wäre zum einen die normale Standard-Edition, welche zusätzlich das „Sports-Bikes“-Pack enthält.

Zum anderen veröffentlicht Milestone die Gold-Edition, welche den Season-Pass, mehrere Zusatz-Packs und einen früheren Zugang drei Tage vor Release beinhaltet. Beide Versionen sind ab sofort vorbestellbar.

Die dritte Version, die sogenannte Special-Edition, enthält zusätzlich zur Gold-Edition ein Steelbook sowie 12 Premium DLCs mit unterschiedlichen Inhalten. Weitere Informationen erhaltet ihr hier auf der offiziellen Website von Ride 3.

Gernot Müller
Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, die in den 90er Jahren mit dem Gameboy oder der N64 angefangen haben, bin ich erst relativ spät auf dieses Hobby gestoßen. Meine erste Plattform war für lange Zeit der PC, meine ersten beiden Spiele waren Age of Empires 2 und Diablo 2, welche ich gern und lange gespielt habe. Im Lauf der Zeit hat sich mein Interesse für Strategiespiele und Shooter sowie für RPGs stärker entwickelt. Heute beschäftige ich mich auch mit anderen Genres und spiele mittlerweile sowohl auf PC als auch auf der PS4.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben