The Division 2: Multiplayer-Briefing mit neuen Informationen veröffentlicht

-

Ubisoft stellte die Multiplayer-Erfahrung von Tom Clancy’s The Division 2 in einem Video vor. Alle Informationen gibt es direkt bei uns!

Ubisoft stellte die Multiplayer-Erfahrung von Tom Clancy’s The Division 2 in einem Video vor. Die Dark Zone ist erneut ein elementarer Bestandteil der The Division 2-Spielerfahrung. Die Entwickler haben sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen und das PVP/PVE-Konzept überarbeitet und verbessert. Tom Clancy’s The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Zur Story

Sieben Monate nachdem ein tödliches Virus sich in New York City ausgebreitet hat,

The Division 2
Quelle: Ubisoft

erhöht The Division 2 den Einsatz für euch. Ihr werdet in ein kollabierendes Washington, D.C. versetzt, das originalgetreu nachgebildet wurde. Infolge des Virus haben Stürme, Überschwemmungen und das damit einhergehende Chaos die Stadt radikal verändert. Von überfluteten Stadtgebieten bis hin zu verwüsteten historischen Stätten und Wahrzeichen werdet ihr in eine dynamische offene Welt mit einer Vielzahl von Umgebungen und Biomen eintauchen. Als Veteranen der Division seid ihr die letzte Hoffnung im Kampf gegen den totalen Zusammenbruch der Gesellschaft, da feindliche Fraktionen um die Kontrolle über die Stadt kämpfen. Wenn Washington, D.C. fällt, fällt die gesamte Nation.

Philipp Ondracek
Meine erste Konsole war ein SNES aus dem Hause Nintendo. Damals passierte folgendes, ich verliebte mich in Videospiele. Seitdem lässt mich das Medium nicht mehr los und aus der anfänglichen Liebe wurde eine Leidenschaft. Bis heute hat sich diese Lebenseinstellung nicht geändert. Mein Herz gehört auf ewig Mario und dem Masterchief. Diese Spiele haben mich viele Stunden gekostet, welche ich jederzeit wieder opfern werde.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben