War Thunder – Version 1.83 „Herren der See“ erschienen

-

Das Update 1.83 „Herren der See“ für War Thunder hat die geschlossene Beta verlassen und ist ab sofort für alle Spieler offiziell verfügbar. Die neue Version des Fahrzeug-MMOs beinhaltet unter anderem nun Seestreitkräfte und Helikopter.

Das unter dem Namen War Thunder: Herren der See erschienene Update erweitert das Basisspiel nicht nur um 80 neue Schiffe für die USA, Deutschland und die Soviet Union sondern auch um freischaltbare Heliktoper-Einheiten. Außerdem hat der russische Entwickler und Publisher Gaijin Entertainment das Spiel auch für die Xbox One freigegeben.

War Thunder
Ab sofort in War Thunder mit dabei – Kriegsschiffe!

Ab sofort können Spieler unterschiedlichste Kriegsschiffe in Schlachten auf allen Weltmeeren einsetzen, unter anderem Kreuzer, Torpedoboote und Schlachtschiffe. Als weitere spielbare Nation in den Seeschlachten stößt demnächst auch Großbritannien hinzu, welches sich bereits in der geschlossenen Beta-Phase befindet.

War Thunder
Auch Helikopter haben es nun in den F2P-Titel geschafft.

Des weiteren hat Gaijin Entertainment einige neue Flugzeuge und Panzer für die bereits spielbaren Nationen veröffentlicht. In zukünftigen Updates sollen dann Marine-Forschungsbäume sowie weitere Schiffe und Spielmodi hinzugefügt werden.

Gernot Müller
Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, die in den 90er Jahren mit dem Gameboy oder der N64 angefangen haben, bin ich erst relativ spät auf dieses Hobby gestoßen. Meine erste Plattform war für lange Zeit der PC, meine ersten beiden Spiele waren Age of Empires 2 und Diablo 2, welche ich gern und lange gespielt habe. Im Lauf der Zeit hat sich mein Interesse für Strategiespiele und Shooter sowie für RPGs stärker entwickelt. Heute beschäftige ich mich auch mit anderen Genres und spiele mittlerweile sowohl auf PC als auch auf der PS4.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben