Warhammer: Chaosbane – Neuer spielbarer Charakter enthüllt

-

Ein neues Video zu Warhammer: Chaosbane wurde veröffentlicht und stellt einen der spielbaren Charaktere des Hack’n’Slay vor.

Bigben Interactive und Eko Software haben den imperialen Kapitän Konrad Vollen als spielbaren Charakter für das 2019 erscheinende Warhammer: Chaosbane vorgestellt. Letztendlich werden bei Release des Action-Spiels im Stil von Diablo vier Charaktere spielbar sein.

Jeder dieser Charaktere wird eine eigene Spezial-Fähigkeit besitzen. Konrad Vollen beherrscht die einzigartige Fähigkeit, mit seinem Schild Gegner sowohl anzugreifen als auch zu betäuben. Außerdem kann er mehr aktive und passive Fähigkeiten im Kampf einsetzen, da er dem Gott Sigmar huldigt.

Konrad Vollen ist ein Nahkampf-Spezialist mit verschiedensten auf Schaden ausgelegten Skills. Er kann gegner provozieren, durch sie hindurch stürmen und Wirbelangriffe gegen sie ausführen. Der Held verfügt außerdem über verschiedene Banner, mit welchen er Verbündeten starke Boni geben kann.

Warhammer: Chaosbane soll 2019 für PC und Konsole erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch aus.

Gernot Müller
Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, die in den 90er Jahren mit dem Gameboy oder der N64 angefangen haben, bin ich erst relativ spät auf dieses Hobby gestoßen. Meine erste Plattform war für lange Zeit der PC, meine ersten beiden Spiele waren Age of Empires 2 und Diablo 2, welche ich gern und lange gespielt habe. Im Lauf der Zeit hat sich mein Interesse für Strategiespiele und Shooter sowie für RPGs stärker entwickelt. Heute beschäftige ich mich auch mit anderen Genres und spiele mittlerweile sowohl auf PC als auch auf der PS4.

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben