Borderlands 3 | Liste mit Shift Codes und VIP Keys für goldene Schlüssel

-

Mit Hilf der Shift Codes und VIP Codes könnt ihr euch in Borderlands 3 goldene Schlüssel holen, mit denen sich Kisten öffnen lassen und jede Menge geile Skins freischalten. Die Kisten in Sanctuary sind meist voller wertvoller und mächtiger Waffen oder anderer Gegenstände. Wir haben eine genaue Anleitung, wie ihr die Shift Codes und VIP Codes einlösen könnt und eine Liste mit allen Codes die funktionieren!

Borderlands 3 Shift Codes und VIP Codes Liste

Wer bereits die Vorgänger des Spiels gezockt hat, der kennt sich mit dem System vermutlich bereits bestens aus. Neulinge und solche, die bisher daran vorbeigegangen sind, sollten gut aufpassen, denn so bekommt ihr super Loot für nur wenig Aufwand!

Borderlands 3 bietet euch die goldenen Schlüssel über so genannte Shift Codes an. Zusätzlich gibt es Keys, wie den Diamond Loot Chest Golden Key, der an bestimmte Kisten gebunden ist. Über das VIP System könntr ihr außerdem noch Punkte sammeln und diese auf der Webseite gegen geilen Stuff eintauschen – alles vollkommen kostenlos! (na gut, ihr zahlt mit euren Daten…)

Punkte sammeln

Account erstellen

Im ersten Schritt müsst ihr euch einen Shift-Account erstellen. Klickt dazu auf den Link und absolviert die Registrierung. Wechselt im Anschluss auf die offizielle Borderlands 3 VIP Seite und klickt dort auf Login / Signup – hier müsst ihr euch nun mit eurem Account einloggen.

Belohnungen freischalten

Unterschied zwischen VIP und Shift

Hier mischen sich nun die beiden Systeme VIP und Shift zusammen. Ihr könnt über der Borderlands 3 VIP Programm Punkte erhalten, in dem ihr Herausforderungen erfüllt (euch den Launch Trailer anseht, andere Konten wie PlayStation oder Xbox verbindet oder Keys einlöst). Diese Punkte könnt ihr dann dann gegen Skins, Wallpaper, Köpfe oder Waffen eintauschen.

Die Shift Codes wiederum schalten euch direkt goldene Schlüssel frei, die im Spiel Kisten öffnen, in denen sich wertvoller Loot wie Waffen befinden.

Einlösen

Codes einlösen

Auf dieser Seite von Borderlands 3 könnt ihr nun eure Codes, die ihr in der Liste unten findet, einlösen. Das ist eine Übersicht und bietet euch sowohl die Möglichkeit Shift Codes als auch VIP Codes einzugeben. Klickt einfach auf den passen Kasten (Vault Code, Email Code etc.) und gebt anschließend den passenden Code ein.

Die gesammelten VIP Punkte könnt ihr anschließend auf dieser Seite eintauschen. Mit den Goldenen Schlüssel öffnet ihr im Spiel Kisten, die sich in Sanctuary befinden.

Liste mit allen Borderlands 3 VIP Codes

Codes hier einlösen unter „Vault Code“ „Email Code“ oder „Creator Code“!

Borderlands 3 VIP Codes vom Release des Spiels

  • E-mail Code (1,000 Punkte)
    OVERABILLION
  • Vault Code (500 Punkte)
    ITSABOUTTIME

Keys vor Release des Spiels

  • Creator Code (500 Punkte) 
    EARLYACCESS
  • Creator Code (200 Punkte)
    PIETSMIET-BL3LAUNCH
    LARALOFT-BL3LAUNCH
    BONJWA-BL3LAUNCH
  • E-mail Code (1,000 Punkte) 
    JABBER
    ITSHERE
    UNBLINKINGEYE
    ALMOSTTHERE
    MADSKILLZ
  • Vault Code (1,000 Punkte) 
    CHILDRENOFTHEVAULT
  • Vault Code (100 Punkte) 
    DREAMLANDVIP

Liste mit allen Borderlands 3 Shift Codes

Codes hier einlösen unter „Shift Codes“!

Borderlands 3 Shift Codes vom 14 September

  • Diamond Loot Chest Golden Key
    ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
  • Diamond Loot Chest Golden Key
    9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z

Keys vor dem 14. September

  • Diamond Loot Chest Golden Key
    HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR
    Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6
    ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5
  • 3 Goldene Schlüssel
    ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H

Keys finden

Wo findet man neue Keys? Ihr könnt diese Twitter Page verfolgen. Dort hat man es sich zur Aufgabe gemacht, RSS Feeds und Tweets zu teilen, und den Leuten von neuen Borderlands 3 Shift Codes und VIP Codes zu berichten.

Solltet ihr einen neuen Key gefunden haben, der noch nicht hier bei uns in der Liste ist, schreibt doch bitte ein Kommentar!

Gregor Lorbekhttps://zock-around-the-clock.com/author/gregor/
Meine Gamer-Karriere begann damals auf dem guten alten N64. Irgendwann bin ich dann auf den PC umgestiegen. Mit diesem Blog habe ich es mir ermöglicht, etwas mehr als gedacht aus meinem Hobby zu machen 🙂

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben