Kingdom Hearts 3: So findet ihr alle Glücksembleme und Schätze

-

In Kingdom Hearts 3 gibt es insgesamt 358 Sammelobjekte, darunter Glücksembleme, Schätze und „Klassisches Königreich”-Minispiele. Wie wir euch bereits hier beschrieben haben, braucht ihr auf jeden Fall die Glücksembleme (Lucky Emblems), um das Secret Ending (geheime Ende) freizuschalten. Die Sammelobjekte sind über alle zehn Welten (eine genaue Auflistung haben wir euch hier zusammengestellt) verteilt.

Kingdom Hearts 3 Glücksembleme und Schätze Fundorte

Kingdom Hearts 3 ist ein riesiges Spiel. So groß, dass wir und vermutlich viele andere noch nicht am Ende angekommen sind. Dieser Guide ist deshalb noch nicht vollständig. Wir arbeiten mit YouTuber Underbuffed zusammen, der uns die Videos zur Verfügung stellt. In seinen Tutorials zeigt er ausführlich die Fundorte der Glückembleme, Schätze und Minispiele jeder Welt.

Kingdom Hearts 3 So findet ihr alle Glücksembleme und Schätze
Bild: YouTube / Underbuffed

Insgesamt gibt es 245 Schätze, 90 Glücksembleme und 23 „Klassisches Königreich”-Minispiele. Die versteckten Schätze findet ihr als Truhen. Diese bringen euch nützliche Gegenstände und Accessoires. Die Kingdom Hearts 3 Glücksembleme findet man in Form eines Kreises mit zwei kleinen Micky-Maus-Ohren. Diese müsst ihr über die Foto-Funktion fotografieren, um sie einzusammeln. Minispiele kann man über das „Klassische Königreich” jederzeit zocken.

Es gibt zwar verdammt viele Items einzusammeln, die gute Nachricht lautet aber, dass ihr keines verpassen könnt. Keines der Sammelobjekte müsst ihr beim ersten Spieldurchlauf einsammeln, keines ist dann unwiderruflich verloren, wenn ihr dran vorbei läuft.

Kingdom Hearts 3 | Olympus Glückembleme und Schätze

Kingdom Hearts 3 | Twilight Town Glückembleme und Schätze

Kingdom Hearts 3 | 100 Acre Woods Glückembleme und Minispiele

Kingdom Hearts 3 | Toy Box Glückembleme, Schätze und Minispiele

Kingdom Hearts 3 | Kingdom of Corona Glückembleme, Schätze und Minispiele

Kingdom Hearts 3 | Monstropolis Glückembleme, Schätze und Minispiele

Kingdom Hearts 3 | The Caribbean Schätze, Glücksembleme und Minispiele

Kingdom Hearts 3 | San Fransokyo Glückembleme, Schätze und Minispiele

Kingdom Hearts 3 | Arendelle Glückembleme, Schätze und Minispiele

Gregor Lorbekhttps://zock-around-the-clock.com/author/gregor/
Meine Gamer-Karriere begann damals auf dem guten alten N64. Irgendwann bin ich dann auf den PC umgestiegen. Mit diesem Blog habe ich es mir ermöglicht, etwas mehr als gedacht aus meinem Hobby zu machen 🙂

Aktuelle Reviews

Eine Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen
Namen bitte hier eingeben